Re

Wir sind wieder online. Ganze 3 Tage (Freitag Abend bis Montag Mittag) waren wir umzugsbedingt offline.

2 Nächte sind wir nun schon in der neuen Wohnung, der Staub legt sich und ich kriege – im wahrsten Sinne des Wortes – wieder Luft.

Innerhalb der nächsten Stunden ist dann wohl endlich die Küche fertig und dann kommt nochmal ein Kistenmarathon … ich kann es immer noch nicht so ganz glauben, aber der Umzug ist geglückt. Es gab keine Pannen und nur minimale Macken (eine Küchenfront hat nen Kratzer, das Bett hat nen kleinen Kratzer, das Treppengeländer eine leichte Abschürfung und wir haben Muskelkater in den Beinen)

Heute abend wird auf jeden Fall was gekocht!

Photos folgen später.

Und ich weiss nun wo es hier Sonntags frische Brötchen gibt und dass man bei schönem Wetter an der Eisdiele Schlange stehen muss.

Einen Gartenschlauch hab ich immer noch nicht gekauft und auch die Duschkabine ist noch nicht bestellt.

One Reply to “Re”

  1. Na dann mal ein freundliches WB *gg*
    Freut mich für euch, dass der Umzug so rasch und reibungslos verlaufen ist. Kann mich noch an mein Ausziehen ausm Elternhaus erinnern, das war vielleicht eine Katastrophe. Viel Spaß und Erfolg natürlich noch für das finden der richtigen Duschkabine. *g*

Comments are closed.