Phat Loot Thursday

Phatlootthursday Mal wieder ordentlich Epixe abgestaubt. Ok nichts davon ist lila … aber was solls.

Der Schlüssel zur neuen Wohnung – ich hab dann beschlossen dass es Unfug wäre den gesamten Schlüssel abzulichten … Paranoia ftw.

Und … ich hab endlich die Wackentickets besorgt … der Typ an der Kasse vom Ticketforum hat schon etwas geguckt als ich meinte ich hätte gerne 7 Tickets für Wacken.

Allzuviele Tickets gibt es nicht mehr, das Wacken Open Air ist fast ausverkauft! Wer also noch mit uns und vielen tausend anderen Freaks – vermutlich im Regen – Bier trinken, lauter Musik lauschen und Steaks grillen will …. muss sich beeilen.

One Reply to “Phat Loot Thursday”

  1. Ich bin beeindruckt, toller Blog und regelmäßig gepflegt.
    btw: Ich glaub von der Schlüsselspitze kann ich auf den Rest interpolieren. 🙂

Comments are closed.