Categories
events goth home improvement Uncategorized

Phat Loot Thursday

Phatlootthursday Mal wieder ordentlich Epixe abgestaubt. Ok nichts davon ist lila … aber was solls.

Der Schlüssel zur neuen Wohnung – ich hab dann beschlossen dass es Unfug wäre den gesamten Schlüssel abzulichten … Paranoia ftw.

Und … ich hab endlich die Wackentickets besorgt … der Typ an der Kasse vom Ticketforum hat schon etwas geguckt als ich meinte ich hätte gerne 7 Tickets für Wacken.

Allzuviele Tickets gibt es nicht mehr, das Wacken Open Air ist fast ausverkauft! Wer also noch mit uns und vielen tausend anderen Freaks – vermutlich im Regen – Bier trinken, lauter Musik lauschen und Steaks grillen will …. muss sich beeilen.

By Yashima

Writer of code and stories

One reply on “Phat Loot Thursday”

Ich bin beeindruckt, toller Blog und regelmäßig gepflegt.
btw: Ich glaub von der Schlüsselspitze kann ich auf den Rest interpolieren. 🙂

Comments are closed.