Küche

Gestern haben wir die ersten Teile der Küche auseinandergenommen.

Und heute Morgen kam endlich der “erlösende” Anruf von Ikea, dass die bestellten Zusatzteile da sind und dass sie einen Termin ausmachen wollen für Lieferung und Montage. Ich werde also schon nächste Woche wieder eine funktionierende Küche haben. Und das beste: derzeit läuft eine Sonderaktion, bei der die Montage nur die Hälfte kostet was – bedenkt man die 600,- vom letzten Mal – wirkich ne Menge sein kann. Gut dieses Mal ist es keine Gesamt-Alles Montage da ja einiges schon zusammengebaut ist, dennoch … yay!

Ausserdem haben gewisse Leute eine Sauklaue 🙂

Und: unser Briefkasten ist endlich montiert. Wir sind 7f …

Bei der Bank hab ich heute morgen schon die Adresse ändern lassen und dabei erfahren, dass es gar nicht weit von uns auch einen EC Automat unserer Bank gibt 🙂 (Im Supamarkt um die Ecke)

Update: der Aufbau der Küche hat trotz “halber Preis” noch 500,- gekostet. Autsch.