Lachen ist gesund

Deutschland mag Tom Cruise nicht? Lol.

Banning Tom Cruise – Featured on BuzzFeed

Germany hates Tom Cruise and bans him from making a movie. It’s not the first time Germany has discriminated against a religious minority. But for some reason, the idea of an entire country turning against Tom Cruise is just so much funnier than the Holocaust.

Kleine Anmerkung am Rande: von Sekten wie Scientology, die ihre Mitglieder verarschen und ihren Promiaushängeschildern halte ich auch nichts. Von daher finde ich es gut, dass er da nicht drehen darf, wobei ich mir – ohne genauer nachgeforscht zu haben – vorstellen könnte, dass das ganze auf gesetzlich wackligen Füssen stehen könnte. Ich kenne mich aber zu wenig aus um das zu wissen. Wer weiss welche Rechte anderer damit auch wieder beschnitten werden könnten, wenn man so einen Präzendenzfall schafft … ich hoffe mal sehr, dass wer auch immer es getan hat sich das gut überlegt hat.