Fortschritte

Der Umzug des Telefonanschlusses ist beauftragt. Ich habe ein neues Handy (selbe Nummer) mit Akku, der nicht dauernd leer ist (dazu sollte ich wirklich noch einen Eintrag unter “Spielzeug” machen ) und was ich dabei habe und die Küchenergänzung ist bestellt.

In den nächsten Tagen muss ich mich dann wohl entscheiden wieviel ich für meine Faulheit bezahlen möchte bei dem Umzug. Meine Umzugsauktion ist gestern abend ausgelaufen.

Empfohlen worden war mir auch das Umzugsland auf der Durlacher Allee.

PS: der Büroumzug macht auch Fortschritte ich hab schon die Aufkleber mit meinem Namen für meine noch zu packenden Kisten und soeben wurde mein Tischtelefon durch ein Dect-Telefon ausgetauscht … das neue Gebäude kann wohl mit den anderen Dingern nicht. Tragbare Telefone > Tischtelefone. Wenn denn dann alles so funktioniert.