Vorweihnachtlicher Shoppingdrang

Auf der Suche nach einem Onlineshop welcher meine Wunschsonnenbrille verkauft, bin ich auf das Spezial Depot gestossen.

Da gibts so tolle Sachen wie eben die Sonnenbrille: Uvex Shooter SV, aber auch Armbrüste, Dolche und:

Das Survivalpaket . Verpackt in einer wasserdichten Dose (Ähnlichkeiten mit Fischdosen kommen nicht von ungefähr) findet man hier verschiedene Artikel für Wärme, Wohlbehagen und Energie. Im Falle eines Falles haben Sie dabei: Kompass, Feuerstarter, Mehrzweckschnur, Draht, 4 wasserfeste Zündhölzer, Angelschnur, Trockensuppe, Teebeutel, Zuckerpäckchen, Zündholzschachtel, 2 antiseptische Tücher, Rasierklinge, Klebeband, Signalspiegel, Bandagen, Beutel, 2 Nägel, 2 Reißnägel, 2 Angelhaken, Signalpfeife, Kaugummi, Nähnadel, Energiezucker, Papier, Bleistift, Erste Hilfe Anleitung. Wenn man nichts mitnimmt – dies sollte man! Das ultimative Geschenk!

Zunächst war ich begeistert, dass es die Sonnenbrille da gibt. Kommentare der anwesenden waren “oh der Laden ist witzig” – kurze Surfpause – “der Laden ist krank”

Gucken lohnt sich und wenn ihr mal wieder Angst vor dem Weltuntergang bekommt: kauft euch das 12-Monats-Survival Paket für nur 2560€.

PS: und wenn euch das alles nicht reicht gibts auch noch den Taschengeigerzähler