Categories
Uncategorized web weirdness

Vorweihnachtlicher Shoppingdrang

Auf der Suche nach einem Onlineshop welcher meine Wunschsonnenbrille verkauft, bin ich auf das Spezial Depot gestossen.

Da gibts so tolle Sachen wie eben die Sonnenbrille: Uvex Shooter SV, aber auch Armbrüste, Dolche und:

Das Survivalpaket . Verpackt in einer wasserdichten Dose (Ähnlichkeiten mit Fischdosen kommen nicht von ungefähr) findet man hier verschiedene Artikel für Wärme, Wohlbehagen und Energie. Im Falle eines Falles haben Sie dabei: Kompass, Feuerstarter, Mehrzweckschnur, Draht, 4 wasserfeste Zündhölzer, Angelschnur, Trockensuppe, Teebeutel, Zuckerpäckchen, Zündholzschachtel, 2 antiseptische Tücher, Rasierklinge, Klebeband, Signalspiegel, Bandagen, Beutel, 2 Nägel, 2 Reißnägel, 2 Angelhaken, Signalpfeife, Kaugummi, Nähnadel, Energiezucker, Papier, Bleistift, Erste Hilfe Anleitung. Wenn man nichts mitnimmt – dies sollte man! Das ultimative Geschenk!

Zunächst war ich begeistert, dass es die Sonnenbrille da gibt. Kommentare der anwesenden waren “oh der Laden ist witzig” – kurze Surfpause – “der Laden ist krank”

Gucken lohnt sich und wenn ihr mal wieder Angst vor dem Weltuntergang bekommt: kauft euch das 12-Monats-Survival Paket für nur 2560€.

PS: und wenn euch das alles nicht reicht gibts auch noch den Taschengeigerzähler

By Yashima

Writer of code and stories