Und was verschenkt ihr dieses Jahr?

Wem partout nix einfaellt, bevor ihr zur Spendenquittung als Geschenk greift, gibts im Zeitalter des Internet auch ein paar hilfreiche (na ja) Webseiten:
Weihnachtsgeschenke – Ausgefallene Geschenke zu Weihnachten – Geschenkideen

Bungee- & Fallschirmsprünge, Rundflüge, Ballonfahrten, Rafting, Koch- & Golfkurse, Tauchkurse, Baggerfahren und weitere Erlebnisgeschenke

Und es gibt noch mehr solche Seiten

Und ungefaehr alles an Geschenken: über Panzerfahren, Baggerfahren, Milchschafe, Olivenbäume, Kochkurse bis hin zu:

Geschenkset “Erotische Nudel-Verführung” Ein eindeutig zweideutiges Dinner verbirgt sich hinter diesem originellen Geschenkset. Es ist hervorragend geeignet und…

By Yashima

Writer of code and stories

1 comment

  1. Ich schenke meinem Bruder den französischen Roman “La disparition”. Das tolle: Es kommt kein einziges Wort mit dem Buchstaben e drin vor. Die Handlung muss sich also der Sprache unterordnen, statt umgekehrt wie sonst. (Ich glaube, es existiert sogar eine Ãœbersetzung ins Englische).

Comments are closed.