Und was verschenkt ihr dieses Jahr?

Wem partout nix einfaellt, bevor ihr zur Spendenquittung als Geschenk greift, gibts im Zeitalter des Internet auch ein paar hilfreiche (na ja) Webseiten:
Weihnachtsgeschenke – Ausgefallene Geschenke zu Weihnachten – Geschenkideen

Bungee- & Fallschirmsprünge, Rundflüge, Ballonfahrten, Rafting, Koch- & Golfkurse, Tauchkurse, Baggerfahren und weitere Erlebnisgeschenke

Und es gibt noch mehr solche Seiten

Und ungefaehr alles an Geschenken: über Panzerfahren, Baggerfahren, Milchschafe, Olivenbäume, Kochkurse bis hin zu:

Geschenkset “Erotische Nudel-Verführung” Ein eindeutig zweideutiges Dinner verbirgt sich hinter diesem originellen Geschenkset. Es ist hervorragend geeignet und…

One Reply to “Und was verschenkt ihr dieses Jahr?”

  1. Ich schenke meinem Bruder den französischen Roman “La disparition”. Das tolle: Es kommt kein einziges Wort mit dem Buchstaben e drin vor. Die Handlung muss sich also der Sprache unterordnen, statt umgekehrt wie sonst. (Ich glaube, es existiert sogar eine Ãœbersetzung ins Englische).

Comments are closed.