Whenever news ….

Duke Nukem Forever mit schwedischer Physik-Engine – Golem.de

der gemessen an seiner Entwicklungszeit vermutlich längste Shooter der Welt

Duke Nukem Forever, 1998-2006. Oder so.

Na ja ausserdem wollte ich mal das neue Trackback Feature von Golem.de ausprobieren. Aber das scheint nicht zu funktionieren

edit Ich finde es ja schon interessant, dass so eine grosse News-Seite Trackbacks einrichtet. Allerdings habe ich dazu noch gelesen, dass sie wohl immer nur die letzten 5 pings anzeigen … wozu das gut ist?

4 Replies to “Whenever news ….”

  1. Nur die letzten fünf Trackbacks anzuzeigen ist sicher kein Mittel, um gegen zu viele Pings vorzugehen. Vielmehr war unser Ansatz, zum einen die Trackbacks in gleichem Umfang wie die Kommentare zum Artikel einzubinden, zum anderen haben wir nicht mit einer solchen großen Zahl an Trackbacks gerechnet. Im Übrigen wurde diese Grenze bislang nur bei einem Artikel überschritten. Von Beginn an werden aber auf den Trackback-Seiten (auf Trackback klicken) zu den Artikeln alle Trackbacks angezeigt – dauerhaft.

    Zudem ist die Funktion wie angekündigt im Beta-Test, Anregungen wie diese sind daher durchaus willkommen.

Comments are closed.