Categories
Uncategorized web

Das Märchen vom Bot der nur Text las

Via Blognroll gefunden: Dialog zwischen Webdesigner und Suchmaschinen-Robot und dann wieder verloren. Fazit: gute Links gleich merken (stumble, furl, bookmarks, bloggen, mailen ….).

PS: Selbes Thema: ka-city.de erhaelt Web-Blubb für ihren komplett flash-basierten Auftritt. Jaja, html ist halt veraltet 😉 auch wenn die bei diesem Web-Konsortium das einfach nicht wahr haben wollen. Die Seite hat aber auch noch andere Preise bekommen, wie man dort lesen kann:

Der Kabelnetzbetreiber Kabel BW hat auf Grund des gelungenen Konzeptes für dieses Internetportal bereits jetzt schon die City Initiative Karlsruhe und die Agentur Frische Welt mit dem Kabel BW Sonderpreis Internet 2004 ausgezeichnet.

Was genau ist ein “Sonderpreis”? Hat das was mit Sonderschule zu tun? Oh ja: gemein! Aber schaut doch selber mal hin was für ein Augenkrebs-verursachender Auftritt da das Web verschandelt.

By Yashima

Writer of code and stories